Einrichtungsleitung (m/w)

Hamburg

Medizinische / Pharma

Unternehmensberatung

Hamburg

Einrichtungsleitung (m/w) Kontrast Consulting GmbH Hamburg Verantwortliche Übernahme einer neu gebauten Einrichtung; Leitung der Einrichtung nach wirtschaftlichen und organisatorischen Aspekten sowie Aus- und Aufbau des Pflegekonzeptes; Personalbeschaffung, Personaleinsatzplanung und Dienstplangestaltung.

Stellenangebot: Im Auftrag Unseres Kunden Besetzen Wir Exklusiv Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Die Position Einrichtungsleitungen (m/w) In Unbefristeter Festanstellung Ihr Arbeitgeber Langjährig Etablierter Anbieter Von Modernen Pflegeeinrichtungen Deutschlandweit Inhabergeführtes Familienunternehmen Erfolgreiche Und Stetig Wachsende Unternehmensgruppe Ihr Arbeitsplatz Neu Eröffnete Einrichtung Region: Hamburg Ihre Aufgaben Verantwortliche übernahme Einer Neu Gebauten Einrichtung Leitung Der Einrichtung Nach Wirtschaftlichen Und Organisatorischen Aspekten Sowie Aus- Und Aufbau Des Pflegekonzeptes Personalbeschaffung Personaleinsatzplanung Und Dienstplangestaltung Belegungsmanagement Jahres- Und Finanzplanung Durchführung Von Beratungs- Und Aufnahmegesprächen Mit Bewohnern Und Familienangehörigen Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Pflegemanagement Oder Eine Abgeschlossene Zertifizierte Weiterbildung Zur Einrichtungsleitung (m/w) / Heimleiterqualifizierung Oder Sie Haben Eine Ausbildung Zum Altenpfleger (m/w) Absolviert Bringen Kaufmännische Erfahrung Mit Oder Haben Eine Ausbildung Zum Fachwirt Im Gesundheits- Oder Sozialwesen Sie Konnten Bereits Führungserfahrung In Einer Pflegeeinrichtung Sammeln Idealerweise Bringen Sie Erste Erfahrung Im Auf- Und Ausbau Eines Seniorenzentrums Mit Und Haben Interesse An Der Weiterentwicklung Mitzuwirken Gute Edv-kenntnisse (office Anwendungen) Werden Vorausgesetzt Das Unternehmen Bietet Ihnen Eine Spannende Und Verantwortungsvolle Führungsaufgabe In Einem Modernen Unternehmen Mit Viel Handlungs- Und Gestaltungsspielraum Die Möglichkeit Den Aufbau Und Die Weiterentwicklung Eines Seniorenheimes Aktiv Mitzugestalten In Der Startphase Unterstützung Durch Die Unternehmenszentrale Eine Unbefristete Anstellung Mit Einer Attraktiven Vergütung Einen Familienfreundlichen Arbeitsplatz Umfangreiche Zielgerichtete Fort- Und Weiterbildungsmaßnahmen Wir Freuen Uns Auf Den Kontakt Zu Ihnen Als Personalberater Sind Wir Exklusiv Mit Der Betreuung Dieses Stellenangebotes Beauftragt Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihren Lebenslauf Als Pdf Zu Wir Melden Uns Bei Ihnen Mit Weiteren Details Für Sie Als Bewerber/in Ist Unsere Dienstleistung Selbstverständlich Kostenfrei Ihre Bewerbung Bitte An: Personalberatung@-de StellenangeboteeinrichtungsleiteraltenpflegestellenangeboteeinrichtungsleiterstellenangeboteeinrichtungsleiterinstellenangeboteeinrichtungsleitungpflegejobsstellenangebotepflegestellenanzeigenaltenpflegestellenangebotealtenpflegestellenangebotealtenpflegehamburgstellenangebotealtenheimhamburgstellenangeboteseniorenheimhamburgStellenangebotehamburgPflegestellennorddeutschlandPflegestellen Einrichtungsleitung (m/w) Verantwortliche Übernahme Einer Neu Gebauten Einrichtung Leitung Der Einrichtung Nach Wirtschaftlichen Und Organisatorischen Aspekten Sowie Aus- Und Aufbau Des Pflegekonzeptes Personalbeschaffung Personaleinsatzplanung Und Dienstplangestaltung Hamburg StellenangeboteeinrichtungsleiteraltenpflegestellenangeboteeinrichtungsleiterstellenangeboteeinrichtungsleiterinstellenangeboteeinrichtungsleitungpflegejobsstellenangebotepflegestellenanzeigenaltenpflegestellenangebotealtenpflegestellenangebotealtenpflegehamburgstellenangebotealtenheimhamburgstellenangeboteseniorenheimhamburgStellenangebotehamburgPflegestellennorddeutschlandPflegestellen

Webentwickler ASP.NET (m/w)

Abteilungsleitung Elektrotechnik (m/w)
   Kontrast Consulting GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Außendienst / Sales Manager Ästhetisch-Plastische Chirurgie (m/w)

Mitarbeiterin (w/m/d) Callcenter/Outbound
   echion Corporate Communication AG (Lechhausen)

Payroll Specialist (m/w/d)
   DIRINGER und SCHEIDEL GmbH und Co. BETEILIGUNGS KG (Almenhof)

GIS-Administration / -Koordination (m/w/d) in Teilzeit
   Stadt Leinfelden-Echterdingen (Leinfelden-Echterdingen)